A-Ligist stellt Weichen

Ziegeroski bleibt dem FCNH treu

25. Dezember 2020, 11:53 Uhr

Trainer Frank Ziegeroski gibt dem Verein seine Zusage

Der A Ligist vom FC Neuenheerse/Herbram beschenkt sich selbst und verlängert den Vertrag mit Trainer Frank Ziegeroski. Der FCNH spielt aktuell in der Kreisliga A2 und kämpft dort um den Verbleib in der Kreisliga A. Aktuell konnte das Team erst ein Punkt erspielen. 

Somit ist die sportliche Zukunft ungewiss, ob es in der neuen Spielzeit Kreisliga A oder B heißt. Dafür stellt der Club andere Weichen und konnte nun mit Trainer Frank Ziegeroski verlängern. Dies gab der Verein auf seinem Social Media Kanal bekannt. Stefan Wiegard vom FC freut sich über die weitere Zusammenarbeit und erklärte FubaNews. „Frank war als Spieler und ist als Trainer super. Und als Mensch ist er genauso super und deshalb freuen wir uns alle, dass er uns seine Zusage gegeben hat.“

Kommentieren