Lammert bleibt - Beck wechselt

Volker Finke des Sportkreises Höxter

06. Juni 2021, 16:44 Uhr

Thorsten Lammert gibt weiter die Kommandos in Godelheim

Nord B-Ligist TuS Godelheim wird auch in der neuen, am 15. August beginnenden Saison mit seinem Trainer Thorsten Lammert weiter arbeiten. Diese Konstellation ist schon ganz etwas Besonderes, denn der Lehrer geht in seine zwölfte Saison beim Turn- und Sportverein.

Beck zurück in hessische Heimat zur SG Meißner

Neben dieser freudigen Botschaft für alle Sympathisanten der Godelheimer gibt es allerdings auch einen schmerzlichen Abgang zu verzeichnen.

Lammert (42) erläutert gegenüber unserem Portal. „Ja, ich bin auch in der kommenden Saison noch Spielertrainer beim TuS“. Lammert beschreibt den Abschied von Beck. „Marvin Beck ist zurück in die hessische Heimat gezogen und spielt aber der kommenden Saison wieder für die SG Meißner.“


Der 25-jährige Offensivmann mit dem starken rechten Fuß erzielte in der vergangenen Spielzeit drei Treffer für die Godelheimer und erwies sich auch in vorherigen Spielzeiten als treffsicherer.

Kommentieren