Neuzugänge komplett

Viereck Team legt nochmals nach

21. Juli 2021, 10:26 Uhr

Matthias Weber ist wieder zurück beim FC PEL

Der FC Peckelsheim/Eissen-Löwen II hat neben den bereits drei Neuverpflichtungen und einem Angang (FubaNews berichtete) weitere Transfers für den Kader in der Kreisliga b Süd tätigen können. Das Team von Trainer Thorsten „Buxe“ Viereck ist damit bestens aufgestellt für die Spielzeit 2021/22.

Rex mit Comeback

Matthias Weber (40) kommt nach einigen Jahren von der SG Bellersen/ Aa-Nethetal zurück zum FC. „Matthias ist flexibel einsetzbar“, so Trainer Viereck.

 
Bereits zum Jahresende 2020 fand Defensivspieler Eric Walli den Weg zu den Rot-Weißen. „Eric ist Verteidiger und 25 Jahre alt. Leider konnte er wegen Corona erst wenige Spiele für uns in der letzten Saison machen. Er ist quasi ein Neuzugang“, beschreibt Thorsten Viereck.
Zudem konnte Shaban Oso wieder reaktiviert werden, der eine kleine Pause eingelegt hatte. „Shaban ist für die Offensive eingeplant und 24 Jahre alt“ führt Viereck zum Spieler aus. 

„Fabian Rex konnte auch noch einmal reaktiviert werden. Der Berufsfeuerwehrmann stellt sich wieder zur Verfügung und hat noch mal Lust, in Team II anzugreifen. Fabi ist 34 Jahre alt und ebenfalls in der Offensive zu Haue“ freut sich Viereck auf das Comeback des Stürmers.

Kommentieren