Erster Sommertransfer

"Unser Konzept überzeugt - Hier bei uns wächst was"

09. Mai 2022, 07:19 Uhr

Stefan Adorf (links) und VfL Co-Trainer Marco Behling, nehmen Neuzugang Jannik Reinhardt in die Mitte

B-Ligist VfL Eversen hat für die kommende Serie den ersten Neuzugang verpflichtet. Offensivspieler Jannik Reinhardt kommt vom A-Ligisten SV Bredenborn zum VfL.

Stefan Adorf vom Vorstand des VfL beschreibt. "Wir freuen uns, dass wir mit Jannik Reinhardt den ersten Neuzugang zur neuen Saison präsentieren können. Mit Jannik bekommen wir einen Spieler, der seine fußballerischen Qualitäten in der Kreisliga A beim SV Bredenborn schon bewiesen hat und trotz seinem jungen Alters bereits über reichlich
Erfahrung verfügt. Sicherlich werden unsere Fans seinen Torjubel in der neuen Saison oft hören. Wir freuen uns mit ihm zusammen auf die die neue Spielzeit und wollen an die erfolgreiche diesjährige Saison anknüpfen."

Jannik Reinhard begründet gegenüber FubaNews seinen Wechsel zum VfL. "Als erstes möchte ich mich beim SV Germania Bredenborn für die letzten Jahre bedanken und wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg. Demnächst beginnt nun eine neue Herausforderung beim VfL Eversen. Nach sehr guten Gesprächen mit den Verantwortlichen vom VfL habe ich mich dazu entschieden, Bredenborn zu verlassen. Ich freue mich auf die neue Truppe mit viele bekannten Gesichtern."


VfL Co-Trainer Marco Behling ergänzt. "Wir wollen für die Zukunft etwas formen, wofür sich die Bedingungen stetig weiterentwickeln. Den ersten Neuzugang aus einer höheren Liga vermelden zu können zeigt, dass unser Konzept überzeugt. Hier bei uns wächst was."

Kommentieren