Transfer

Topverpflichtung für den Klassenerhalt getätigt

28. Dezember 2021, 07:31 Uhr

Jonas Brüggemann soll beim Unternehmen Klassenerhalt helfen

Bezirksligaschlusslicht FC Augustdorf hat nach der Weichenstellung auf der Trainerposition für die kommende Saison (FubaNews berichtete) jetzt auch den ersten Wintertransfer perfekt gemacht. Mittelfeldspieler Jonas Brüggemann kommt vom Landesligisten TuS Dornberg mit der Empfehlung von sieben Saisoneinsätzen zum FCA und soll zum Klassenerhalt beitragen. Aktuell fehlen dem FCA dort sechs Zähler zum rettenden Ufer. 

FCA sportlicher Leiter Alexander Bechthold beschreibt den Transfer gegenüber FubaNews: „Wir haben mit Jonas Brüggemann einen Jungen und spielstarken Mittelfeldspieler vom TUS Dornberg verpflichten können. Mit seiner Spielstärke und Top Einstellung erhoffen wir uns den fehlenden Funken, um im Kampf um den Klassenerhalt endlich mal wieder zu punkten. Wir danken auch dem TUS Dornberg für die reibungslose Abwicklung des Transfers."

Kommentieren