Talente sollen frischen Wind bringen

SVD holt drei Neue

25. Mai 2021, 21:32 Uhr

m Bild von links Marcel Konzek, Luis Diederich, Tim Piechatzek und Marco Mancusi

Der B-Ligist SV Drenke kann für die neue Spielzeit drei weitere Neuzugänge begrüßen. Nach der Rückkehr von Luke Wittkowski (FuBaNews berichtete) hat der Club nun drei weitere Neuzugänge.

Zwei Spieler von BW Weser

Mit Luis Diederich und Tim Piechatzek präsentiert der SV Drenke zwei Nachwuchstalente vom FC Blau Weiß Weser. Beide wurden bereits als Neuzugänge beim Bezirksligisten vorgestellt (FuBaNews berichtete), nun aber die Rolle Rückwärts und die beiden Talente spielen ab dem Sommer für den SV Drenke. Der dritte im Bunde ist Tim Derksen . Derksen wohnt in Drenke und kommt aus der A-Jugend der SG Nethe ABO.

"Mit Luis Diederich, Tim Piechatzek & Tim Derksen finden 3 junge Talente den Weg zu unserem Verein. Wir sind sehr froh die Spieler nun in unseren Reihen zu haben und heißen sie herzlich Willkommen.Die Jungs sind hungrig und voller Tatendrang für die kommende Saison. Sie passen zudem optimal in unserer Anforderungsprofil aus örtlicher nähe und Vereinsverbundenheit. So spielte bereits Tim Piechatzeks Vater für unseren Verein, genauso wie aktuell sein Cousin Kai. Tim Derksen wohnt in Drenke und kommt aus der A-Jugend der SG Nethe ABO", schildert Vorstandsmitglied Marcel Konzek. SVD Trainer Marco Mancusi fügte hinzu: "Mit Tim Piechatzek und Luis Diederich bekommen wir zwei sehr talentierte Jungs auf den Drenker Berg. Tim hat schon das ein oder andere mal bei uns mit trainiert und zusammen habe ich beide schon auf dem Platz beobachten können. Freue mich,dass sie sich entschieden haben zu uns zu wechseln. Jetzt warten wir nur noch darauf,dass wir bald los legen dürfen."

Kommentieren