Ein Transfer für zwei Posten

Personalnews aus der Kreisliga

23. Juni 2021, 19:54 Uhr

Steffen Lauer

Der B-Ligist vom TuS Lütmarsen kann eine weitere Personalie verkünden. Steffen Lauer (34) wechselt vom SV Nieheim/West an den Bollerbach. Dabei nimmt der Neuzugang gleich drei Posten beim TuS Lütmarsen ein. Lauer soll beim B-Ligisten als zwei Posten einnehmen. Der Keeper soll beim Team von Stephan Zänger Torwarttrainer werden und zeitgleich als Ersatzkeeper zur Verfügung stehen.

"Ich kenne Steffen schon sehr lange und wir hatten eine erfolgreich, gemeinsame Zeit beim SV Nieheim West. Der Kontakt kam vor einiger Zeit durch’s Tennis spielen wieder zustande. Da wir mit Felix Kunzmann einen sehr jungen, guten Keeper haben, war es mir schon wichtig diesen zu fördern. Mit Steffen haben wir somit nicht nur einen ausgezeichneten Torwart-Trainer gefunden, desweiteren wird er bei uns auch die Rolle als Ersatz-Keeper einnehmen! Diese Position war uns sehr wichtig, da wir in den letzten Jahren in unzähligen Spielen immer mal einen Feldspieler rein stellen mussten. Herzlich Willkommen beim TuS" freut sich TuS Coach Stephan Zänger über die Zusage von Steffen Lauer.

Kommentieren