Bezirksligist verstärkt sich

Ostermann zieht es zurück

10. Mai 2021, 20:24 Uhr

Marcel Ostermann kehrt an die Nethe zurück

Marcel Ostermann kehrt zur Spvg 20 Brakel zurück. Ostermann hatte zuvor beim SV Nieheim/West gespielt, war dann auf dem Weg nach Brakelsiek/Wöbbel, hat dort aber gebeten, den Wunsch nach Brakel vollziehen zu dürfen. "Ich habe Falk Weskamp persönlich informiert, die Chance mit meinen alten Jungs nutzen zu können und bin auch dankbar dass ich das machen kann", freut sich Ostermann. 

. "Ich möchte einfach die Chance nutzen'

"Wir freuen uns sehr dass uns Marcel verstärkt. Wir kennen Marcel, Marcel kennt uns und Marcel passt ideal zu uns, sowie in das Anforderungsprofil", so unser sportlicher Leiter Mark Riechmann. Marcel Ostermann trifft beim Bezirksligisten auf seine ehemaligen Mitspielern, mit den er zum Teil vier Jahre gespielt hat und erfolgreiche Zeiten gehabt hat. "Marcel ist eine Verstärkung für diese junge Mannschaft und uns als Verein, zumal Marcel Abläufe und alles seit der C-Jugend kennt", so Riechmann weiter. "Ich möchte einfach die Chance nutzen, nach dem ich sicher zu früh aus der A-Jugend raus bin", ergänzt Ostermann.

Kommentieren