TuS Kader sagt komplett zu

Neuzugang aus der Kreisstadt fix

24. Mai 2021, 09:23 Uhr

Obmann Chris Multhaup und Neuzugang Melvin Hiller (rechts)

B-Ligist TuS Lütmarsen treibt nach der Zusage von Trainer Stephan Zänger und mit neuem Vorstand die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Der TuS verpflichtete jetzt Melvin Hiller aus der Jugend des SV Höxter.

Zweiter Neuzugang kommt aus Höxter an den Bollerbach

Nach der Verlängerung von Trainer Stephan Zänger und der Verpflichtung von Torwart Felix Kunzmann wird auch Melvin Hiller in der kommenden Saison das grün-weiße Trikot überstreifen. „Wir sind froh, dass wir mit Melvin einen weiteren Baustein für uns gewinnen konnten. Er kann kicken und passt charakterlich perfekt in die Truppe. Daher freuen wir uns sehr mit Melvin einen talentierten Spieler an Bord zu haben“, so Obmann Chris Multhaup. Melvin Hiller kommt aus der A-Jugend vom SV Höxter.


Damit wird die Verjüngung der Mannschaft vom Verein vorangetrieben. Zudem hat „der komplette Stamm“ der Mannschaft Trainer Zänger sein Wort für die kommende Saison gegeben.

Stephan Zänger erklärte dazu gegenüber FubaNews. „Ich freue mich sehr, dass Melvin uns seine Zusage gegeben hat und uns verstärkt. Somit wechselt nach Felix Kunzmann ein weiterer „Youngster“ in unser Team und bestätigt unseren Plan für die Zukunft.“

Kommentieren