Grün-Weiße mit Konstanz

Neuer Vorstand macht Trainer Verlängerung fix

18. Mai 2021, 11:41 Uhr

Stephan Zänger bleibt über den Sommer hinaus Trainer im Bollerbachstadion in Lütmarsen

Stephan Zänger, Trainer des Nord B-Ligisten bleibt über die Serie hinaus Trainer beim TuS Lütmarsen. Am Samstag wurde der neue Vorstand bei den Grün-Weißen gewählt und die Vertragsverlängerung mit dem langjährigen Trainer gleich mal in trockene Tücher gebracht.

Zänger lobt den neuen Vorstand

Der 37-jährige Zänger erklärte gegenüber FubaNews: „Ja, die Jungs und ich gehen gemeinsam in die kommende Saison. Nachdem am Samstag ein sehr guter neuer Vorstand gefunden wurde, stehe ich auch zu meinem Wort und habe meine Zusage gegeben. Es gibt kein größeres Lob als die entgegengebrachte Wertschätzung und das Vertrauen der gesamten Mannschaft und davon war ich sehr begeistert in den letzten Gesprächen. Wir stehen vor einem neuen Umbruch mit einigen Veränderungen, neuen Ideen im Verein und wollen diese erfolgreich gestalten. Sportlich gesehen können es alle kaum noch aushalten, wenn es dann endlich wieder losgeht. Darauf freuen wir uns.“

Neuer Vorsitzender lobt den Coach

Sven Spieker, neuer Vorsitzender des TuS Lütmarsen erklärte. „Wir wollten unbedingt mit Stephan weitermachen. Es stand für uns garnicht zur Debatte. Wir sind sehr froh das er weiter für uns als Trainer zur Verfügung. Ich war schon als Betreuer und Spieler mit Stephan unterwegs und es gibt nicht viele Trainer die mit soviel Herzblut dabei sind.“

Kommentieren