SG vermeldet Neuzugang

Nachwuchsspieler verstärkt den Spitzenreiter

14. November 2021, 12:30 Uhr

Der B-Ligist von der SG Erkeln/Hembsen verstärkt seinen Kader und verpflichtet Nachwuchsspieler Felix Multhaupt. Der Mittelfeldspieler schnürte zuletzt seine Schuhe noch für die A-Jugend der Spvg 20 Brakel. Doch im Winter zieht es Multhaupt zur Spielgemeinschaft aus Erkeln und Hembsen.

"Mit Felix haben wir einen talentierten Spieler für die Außenbahn dazu gewonnen. Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung, nicht nur, weil er hervorragend ins Team passt und er uns fußballerisch weiter helfen wird, sondern auch, weil Felix Erkelner Wurzeln hat und sein Opa Dieter den Verein über Jahrzehnte vorbildlich geführt hat und die Verbundenheit zum TuS dadurch auch weiterhin Bestand haben wird", berichtet Boris Hartmann, sportlicher Leiter vom TuS Erkeln, gegenüber FuBaNews Hx.

Kommentieren