29.03.2021

Motivationslevel ist auf hundert Prozent

29. März 2021, 18:00 Uhr

Im Januar endete die Abstimmung zur Elf der Hinrunde. Elf Spieler aus dem Sportkreis Höxter setzten sich bei den knappen Abstimmungen gegen insgesamt 55 Nominierte durch. 


Wir haben nun den ersten Gewinnern das selbst designte Trikot von FubaNews, sponsored von www.fantastic-media.com, übergeben. Im Bild sieht man den Torwart der Hinrunde, Timo Scherf von der SG Borgholz/Natzungen-Manrode, der sich sehr über das neue Trikot freut. Gegenüber FubaNews sagt Scherf: „Vielen Dank an Fubanews für das Trikot. Ich habe mich wirklich sehr über die tolle Geste gefreut. Mein Motivationslevel ist jetzt auf 100% und ich kann es kaum erwarten wieder im Tor zu stehen. Vielen Dank!“

Bild

Timo Scherf (Torwart der SG Borhgholz) freut sich über das neue Trikot.

-

Kommentieren