Doppelwechsel

"Mit einem ambitionierten Team oben angreifen"

18. Juni 2022, 08:10 Uhr

Enrico Frank verstärkt die SG Bellersen/Aa Nethetal

Nord B-Ligist SG Bellersen/Aa Nethetal hat für die kommende Spielzeit zwei Neuzugänge. Die beiden Mittelfeldspieler Leon Böttcher aus der A-Jugend und Enrico Frank aus der 2. Mannschaft, kommen beide vom Nachbarn SpVg. Brakel zur Spielgemeinschaft.

SG Kapitän und Vorstandsmitglied Raphael Micus erklärt die Trasnfers. "Mit Enrico Frank und Leon Böttcher wechseln zwei ehrgeizige und talentierte Kicker zu uns. Die beiden kennen bereits einige Jungs aus unserer Truppe und somit kam der Kontakt zustande. Enrico und Leon passen perfekt in das Team und werden unsere junge Truppe weiter verstärken. Wir freuen uns sehr über die Zusage der beiden."

Neuzugang Enrico Frank beschreibt. "Ich freue mich nach circa 13 Jahren bei Brakel und meinem ersten Herrenjahr, auf eine neue Aufgabe. Die Gespräche mit dem Verein verliefen gut und die Vorstellungen, sowie Erwarten, haben übereingestimmt. Einige Bekannte Gesichter werde ich wiedersehen und hoffe, dass eine gemeinsame Anknüpfung an die letzte Saison erfolgen wird."

Leon Böttcher beschreibt seine Erwartungen. "Ich freue mich sehr, nächste Saison bei Nethetal/Bellersen zu spielen und mit einem ambitionierten Team oben anzugreifen."

Kommentieren