Otte wird erstmal fehlen

Donnerstag könnte sich Ausfallzeit und Verletzungsumfang herausstellen

07. September 2021, 09:16 Uhr

Pascal Otte wird sicherlich einige Wochen nicht zur Verfügung stehen

Der Landesligist FC Nieheim muss in den kommenden Wochen auf seinen Leistungsträger Pascal Otte verzichten. Der Rechtsfuß verletzte sich am Sonntag beim Ligaspiel gegen den Hövelhofer SV und musste ins Krankenhaus.

Otte selbst zu seiner Verletzung und der Ausfalldauer: "Ich bin im Zweikampf unglücklich auf die Schulter gefallen. Dabei habe ich mir die Schulter dann ausgerenkt und möglicherweise die Bänder oder Kapsel gerissen. Die Schulter wurde dann auf dem Platz von unserem Physio wieder eingerengt. Danach ging es dann ins Krankenhaus zum Röntgen, ist aber zum Glück nichts gebrochen. Habe Donnerstag erst noch einen Termin beim Orthopäden und dann ggfs. noch zum MRT. Bin jetzt erstmal drei Wochen krank geschrieben."


Kommentieren