Gewalt an Schiedrichtern selbst erfahren

Die Verlängerung - Der Podcast von FUBANEWS

28. Juli 2021, 19:00 Uhr

Die Verlängerung - Der Podcast von FUBANEWS ist fertig und die erste Folge ist produziert.  Und für die erste Folge haben wir uns einen besonderen Gast eingeladen. Jessica Hildebrandt, Vorsitzende des Höxteraner Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses, gewährt tiefe Einblicke in ihr Leben und plaudert aus dem Nähkästchen einer Schiedsrichterin. Dabei blickt Frau Hildebrandt auf ihre bisherigen Erlebnisse zurück und erzählt, dass sie während eines Spiels körperlich angegriffen wurde. Ansonsten geht es um die Position der Schiedsrichterinnen im Fußball und verschiedene Rituale, die manchmal auch die Spieler nerven. Es geht um die Zukunft der Schiedsrichter, gerade auch im Sportkreis Höxter, welche von der Pandemie nicht verschont wurden. 

Neben den spannenden Geschichten von Jessica Hildebrandt gibt es Anekdoten von Sepp Kagerbauer, eine lustige Rubrik für jedermann. Zudem die Rubrik "Fubanews bohrt nach". Entstanden ist eine spannende und abwechslungsreiche Folge.  Doch hört euch die erste Folge einfach selber an. Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen oder Kritik könnt ihr uns gerne an Mail an: podcast@fubanews-hx.de senden. 

Kommentieren