Verein stellt die Weichen

Alles klar beim FC Stahle für 2021/22

06. Juni 2021, 14:22 Uhr

Karsten Merkel ist schon lange beim FC in der Verantwortung

Der FC Stahle hat für die 1. Mannschaft schon lange alles geregelt (FubaNews berichtete). Nun ist auch für die zweite und dritte Mannschaft für die Spielzeit 2021/22 alles geklärt.

FC Obmann Simon Borgolte erläuterte gegenüber FubaNews: „Wir werden auch nächstes Jahr wieder drei Mannschaften melden. Auf den Trainerbänken bleibt es konstant. Torben Reckling wird weiterhin die zweite Mannschaft trainieren. Unterstützt wird er hierbei von Patrick Engelhardt, der nach seiner Knieverletzung im letzten Jahr nicht mehr selbst hinter den Ball treten möchte.
Die Dritte wird weiterhin von Karsten Merkel betreut. Wir freuen uns, dass es bald wieder losgeht und hoffen auf einen normalen Saisonverlauf.“

Karsten Merkel beschreibt seinen Verbleib. „Die dritte Mannschaft ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich mache das mittlerweile seit mehr als 10 Jahren und unterstütze auch immer sehr gern bei unserer Zweiten. Solange wir vom FC Stahle das Personal für drei Mannschaften stellen können, kann der Verein auf mich zählen.“ Der 39 Jährige führt noch ergänzend an. „Wichtig zu erwähnen wäre, das ich auch weiter von unserem Betreuer Sascha Schlenke (29) tatkräftig unterstützt werde.“

Kommentieren